M4A download.

Beschreibung:

Frank Rieger und Linus Neumann diskutieren das IT-Sicherheitsgesetz “2.0”

Der Chaos Computer Club begleitet seit jeher das Handeln der Bundesregierung im Bereich der IT-Sicherheit mal wohlwollend, meist aber kritisch. CCC-Sprecher Frank Rieger und Linus Neumann blicken zurück auf relevante Gesetzesvorschläge der vergangenen Jahre, grenzen das Themenfeld ein, und bewerten den kürzlich von netzpolitik.org veröffentlichten Entwurf für ein IT-Sicherheitsgesetz “2.0”

Informationen zur Sendung, die erwähnten Links, Kommentare an Linus und so weiter kann man hier loswerden bzw. finden.

Anmerkung: Folgt auf jedem Fall dem Link, es gibt einen Haufen an weiterführenden Informationen, Videos, Links zu Urteilen, Texten, Stellungnahmen des CCC und vieles mehr.

Quelle ist der Podcast Logbuch:Netzpolitik, den ihr abonnieren solltet, bis vor kurzem mit Tim Pritlove und Linus Neumann, ist nun Linus der Podcast Host und spricht mit Anderen über aktuelle Themen der Netzpolitik.

M4A: http://logbuch-netzpolitik.de/podlove/file/6748/s/feed/c/m4a/lnp296-it-sicherheit-per-gesetz.m4a

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *