Impressionen von der #Artikel13Demo in #Köln am 23.03.2019

Alle Bilder CC0-BY-SA 4.0 von @utzer

Die Demo in Köln war super, es waren viele Menschen dort, die Piraten haben maßgeblich (auch) finanziell unterstützt. Ich habe sehr viele Fotos und einige Videos gemacht, hier nur die Highlights. 

Die länger der Demo, also die Anzahl der Menschen kommt hier noch am besten raus. 

Tunnel am Dom. 

Einheizen bei Abschlusskundgebung. 

Laola Welle am Heumarkt bei der Abschlusskundgebung, davon gab es mehrere. 

Hier noch ein Video mit den ersten Reden der Abschlusskundgebung, unter anderem mit Dennis Deutschkämer, stellv. Bundesvorsitzender der Piratenpartei. Das Video habe ich auf YoutTube hochgeladen, es ist einfach zu groß um es selber zu hosten. 

Edit: Update mit ein paar Tweets.

Noch ein paar weiter Fotos habe ich bei Twitter geteilt, die findet ihr über diese Suche oder fast alle in diesem Thread:

Edit2:

Einige tolle Informationen gibt es auch noch bei der Atari Frosch zu lesen, sie hat (schon gestern) die Teilnehmerzahlen der Demos zusammengetragen. 

Sonst sagt den Piraten doch einfach mal danke auf Twitter, die leisten auf dem Themengebiet (nicht nur dort) wirklich viel tolle Arbeit, oder direkt Danke an Julia Reda. Folgt den Piraten bei Twitter, Diaspora, Facebook und Instagram. Folgt Patrick Breyer (bei Mastodon, bei Twitter oder lest sein Blog) und bleibt wachsam, informiert euch und traut keinem Plakat! 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *