Mp3 Download

#Nukleare – Was hat man daraus gelernt?

#radioWissen

Infos: https://www.br.de/mediathek/podcast/radiowissen/nukleare-katastrophen-was-hat-man-daraus-gelernt-1/1825182

Seit des gibt, gibt es älle. Bedeutet das, dass die Verantwortlichen nichts aus den gelernt haben?

Podcast abonnieren: https://feeds.br.de/radiowissen/feed.xml

One thought on “Podcast Empfehlung: Nukleare Katastrophen – Was hat man daraus gelernt?

  1. Interessante Folge des #Podcast #RadioWissen, weil es einen Überblick über alle #Störfälle INES 5 und höher gibt, den ersten Störfall in der #UdSSR kannte ich noch nicht, den von #Windscale schon, da war ich auch schon vor Ort auf dem Gelände. Leider ist die Liste auch nicht vollständig, denn ich meine #UK hatte noch einen Störfall in #Schottland, wobei das eher daran liegt, dass die #Unfälle früher meist vertuscht wurden, dadurch fand keine Klassifizierung statt und teilweise sind die auch in keinen Listen zu finden. Liste bei #Wikipedia : en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_…Den Zwischenfall den ich meine ist dieser im #Kernkraftwerk #Dounreay :de.wikipedia.org/wiki/Kernkraf…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *