Mp3 Download

Beschreibung:

mit Aya Velazquez

Alle reden über , alle lachen über -Witze. Jeder einzelne von uns ist das Ergebnis eines korrekt durchgeführten Geschlechtsaktes. Dennoch ist das Thema schambelastet. Verlangt einer dafür, ist die Stimmung betreten. Sowas macht man schließlich nicht.
Aya Velazquez macht es. Für Geld. Und gar nicht mal so wenig. Sie arbeitet als -Dame und ist im Berufsverband erotische und sexuelle organisiert. Ich rede mit ihr über ihren , , die politische Dimension und meine Vorurteile.


Quellenangaben aus dem Feed:

Hört die 2FachNerds:

2fachnerds.podigee.io

Unterstützt meine Arbeit:

paypal.me/respublicapodcast

Schaut vorbei unter:

www.respublicapodcast.de

Quelle:
RES PUBLICA PODCAST

Feed abonmieren:
https://podcastfe0af3.podigee.io/feed/mp3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *