Mp3 Download

Beschreibung:

Ein Fall ohne Leiche und ohne Tatwaffe, trotzdem wird Hugo Lacour, König der Unterwelt in Saarbrücken, 1997 wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Der französische Staatsbürger soll seinen Geschäftspartner und Mitbeseitzer des Eros-Centers, Heinz W., aus Habgier getötet haben. Lacours kam 2009 frei und bestritt bis zum Schluss seine Schuld …

“Das Böse” ist “ein Deezer Originals Podcast”, der Feed kann hier abonniert werden.

Anmerkung, diese eine Folge ist in fünf Teile unterteilt, ich werde die nächsten vier Teile auch noch kurz hinzufügen, empfehle den Feed aber mal zu abonnieren, interessant und kurzweilig. Bei den weiteren Teilen spare ich mir aber die Anpassung hier im Textteil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *